Baerbel Kandziora


Direkt zum Seiteninhalt

Impressum

Impressum


Verantwortlich gemäß §55 RfStV und § 5 TMG ist:

Bärbel Kandziora-Ambrosini
Dexbacherstr. 16
D-35116 Hatzfeld
Tel.: +49 (0)6467 - 911 866
Mob.:+49 (0)1520 68 88 639

Fotos:
Fotostudio Manuela Groß, D-35083 Wetter-Treisbach
Martin Kaiser
Marco Ambrosini
Beatrice Baumann
Bärbel Kandziora

Abgesang

Haftungsausschluß: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch gesetzte Links auf der eigenen Internetpräsenz die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mitzuverantworten hat. Hiermit wird ausdrücklich erklärt, dass Bärbel Kandziora weder Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat, noch sich deren Inhalte zu Eigen macht und sich aus diesem Grunde von allen Inhalten aller gelinkten Seiten distanziert. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage unter http://www.de gezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten.
Für Internetseiten Dritter, auf die Bärbel Kandziora durch Hyperlink verweist, tragen die jeweiligen Anbieter selbst die Verantwortung und Bärbel Kandziora ist für den Inhalt dieser Seiten nicht verantwortlich.
Desweiteren können die Web-Seiten von Bärbel Kandziora ohne ihr Wissen von einer anderen Web-Seite mittels Hyperlink angelinkt worden sein. Bärbel Kandziora übernimmt keine Verantwortung für Inhalte, Darstellungen oder irgendeine Verbindung zu Bärbel Kandziora in Web-Seiten Dritter.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü